• Jobs Job bei Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft

Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik

Maulbronn

Maulbronn

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik Maulbronn Lieferanfragen, Lieferantenauswahl und -beurteilung; Disposition und Bestellabwicklung; Mahn- und Reklamationswesen; Importabwicklung; Dokumentations- und Meldewesen.

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Seit Fast 100 Jahren Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service  Als Solides Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Mehreren Geschäfts­feldern Und Stamm­sitz In Maulbronn Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektro­werkzeuge Hartmetall­werkzeuge Und Fleischerei­maschinen Für Den Professionellen Einsatz Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft   Für Die Beschaffung Von Zeichnungsteilen Baugruppen Handels­ware Rhb Und Dienstleistungen In Unserem Zertifizierten Industrie­unternehmen Ihre Aufgaben: Lieferanfragen Lieferantenauswahl Und -beurteilung Disposition Und Bestellabwicklung Mahn- Und Reklamationswesen Importabwicklung Dokumentations- Und Meldewesen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung  Berufspraxis Im Bereich Technischer Einkauf Eines Zertifizierten Industriebetriebes Der Metallbranche Kenntnisse Wareneinfuhr / Zoll Englischkenntnisse Kommunikationsstarker Teamplayer Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen   Gmbh Einkäufer Einkäuferin Disponent Beschaffung Bestellung Dokumentation Lieferantenmanagement Einkäufer Einkäuferin Disponent Beschaffung Bestellung Dokumentation Lieferantenmanagement"> Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Lieferanfragen Lieferantenauswahl Und -beurteilung Disposition Und Bestellabwicklung Mahn- Und Reklamationswesen Importabwicklung Dokumentations- Und Meldewesen Maulbronn Einkäufer Einkäuferin Disponent Beschaffung Bestellung Dokumentation Lieferantenmanagement">

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft
   Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik (Maulbronn)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Ber
   Dialog Diagnostiklabor GmbH (Kiel)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Offenburg)

Sozialpädagogen (m/w/d) - Hans Scherer Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Hackermoos)